10.09.2012

Folge 22 - "Unter dem Radar"

Osaka bei Nacht.
Ein Telefon klingelt.
Der Anrufer ist nur von hinten zusehen, aber wir alle wissen wer er ist.
Wo Fat.

Ein Polizeieinsatzwagen fährt in die Gasse. Drinnen machen sich Polizisten des japanischen Einsatzkommandos bereit. Bewaffnet bis an die Zähne.
Mit ihnen ein Amerikaner.
Steve, the Big Kahuna, is back!!!
Yeah - Ich hab ihn vermisst in den letzten beiden Folgen. Ohne ihn ist Hawaii Five - 0 nicht das, was wir alle mögen. Ohne ihn fehlt etwas.
Die erste große Nahaufnahme und man sieht, es geht ihm gut. Die Auszeit hat ihm gut getan. Er sieht so gut aus, wie seit langem nicht mehr. Sein Gesicht ist wieder voll, nicht mehr so ausgemergelt wie zuletzt.
Ihr merkt schon, ich rede nicht von Steve, nein es ist Alex von dessen Anblick ich mich kaum losreißen kann. Aber bevor ich jetzt weiter abdrifte, schauen wir lieber was passiert.

Steve gibt letzte Anweisungen, sagt seinen Japanischen Kollegen was sie erwartet.
Dieser Mann hinter dem sie her sind, wird sich der Gefangennahme mit allen Mitteln widersetzen. Bevor er sich festnehmen lässt, stirbt er lieber. Auch ohne das Steve einen Namen nennt wissen wir das er nur von Wo Fat reden kann.
Und dann geht es auch schon los.

Als Steve und das Einsatzkommando die Suite stürmen, in der Wo Fat sich aufhält, sitzt er entgegen aller Annahmen, seelenruhig auf der Couch und genießt seinen Tee.
Er leistet keinerlei Gegenwehr.
Das alles ist mir ein Rätsel.
Seit zwei Jahren ist Steve jetzt hinter dem Mann her, immer wieder ist er ihm entwischt und jetzt lässt er sich so ohne weiteres festnehmen.
“Ich habe sie erwartet Mc Garrett.”
Ja sieht ganz so aus. Aber was für ein Spiel spielt er mit Steve?

Im Bad erwartet uns dann kurz darauf ein Anblick des Grauens. Es scheint, als habe hier ein Schlachtfest statt gefunden. Alles ist über und über mit Blut bespritzt und in der Badewanne befindet sich noch das ebenfalls blutige Eiswasser.
Wen hat Wo Fat dort umgebracht? War es Shelburne? Eine Antwort erhält Steve darauf nicht.

Auf Hawaii indes.
Wir sehen Kono und sie scheint verliebt zu sein. Denn sie lächelt, wie sie dies noch nie getan hat. Und sie befindet sich in einer Hotelsuite.
Aber mit wem ist sie dort?
Ich bin nicht wenig überrascht als Adam Noshimuri ins Bild kommt.
Ich weiß jetzt noch nicht was ich wirklich davon halten soll.
Kono weiß wer Adam ist und umgekehrt. Macht Adam Kono etwas vor, denn scheinbar ist sie wirklich verliebt. Aber was führt er mit dieser Beziehung im Schilde.
Benutzt er sie nur um an Informationen zu kommen? Die Vermutung jedenfalls liegt nahe.

Zurück in Osaka.
Steve überprüft das Handy, das auf dem Tisch gelegen hat als sie Wo Fat festgenommen haben. Er findet eine Handynummer die Wo Fat in den letzten zwei Tagen immer wieder angerufen hat. Es handelt sich um eine Nummer in Honolulu.
Jetzt braucht er dann doch die Hilfe in der Heimat. Und wen anders würde er in diesem Fall kontaktieren? Klar Danny.
Steve: “Wie geht´ s dir Partner?”
Danny: “Was zum Donner ist los mit dir? Wo zum Teufel hast du gesteckt?”
Steve: “Hab nach Joe und Shelburne gesucht. Hab ich dir doch in meinem Brief erklärt.”
Danny: “Nein. Du hast nichts erklärt. gar nichts. Du hast mir nen Brief hingelegt und bist abgehauen.”
Steve: “Ich bin nicht abgehauen. Klingt ja so als wär ich auf der Flucht. Wieso bist du sauer?”
Danny: “Ich bin nicht sauer.”
Steve: “Du klingst aber sauer.”
Danny: “Ich bin nicht sauer, Okay!? Ich war beunruhigt und jetzt bin ich besorgt. Das ist alles.”
Steve: “ Okay, ich verstehe. Das weiß ich zu schätzen. Danke, aber mir geht´ s gut.”
Danny: “Du klingst aber nicht, als würd´ s dir gut gehen. Du klingst als wärst du voll im Stress. Erzähl schon. Hast du Joe gefunden?”
Steve: “Nein aber ich hab vielleicht Shelburne gefunden.”
Danny: “Was heißt vielleicht. Entweder hast du ihn gefunden oder nicht. Entweder oder.”
Steve: “Es ist kompliziert.”
Danny: “Schluss mit der Geheimniskrämerei. Das kann ich nicht vertragen. Ich meine, hast du mich angerufen, um mir nichts zu erzählen was bei dir los ist.”
Steve: “Nein ich wollte, ich bin in Osaka und ich habe Wo Fat verhaftet.”
Danny: “Du hast . . . ! Schön das du das mal am Rande erwähnst.
Steve: “Danny ich weiß das ich euch allen eine Erklärung schuldig bin und die kriegt ihr auch, okay aber jetzt brauch ich erstmal eure Hilfe.”
Danny ruft nun Chin und Kono dazu. Nebenbei erwähnt er das er Steve in der Leitung hat und er ihre Hilfe benötigt.
Dann erzählt Steve ihnen kurz wie er Wo Fat gefunden hat und ihn festnehmen konnte. Aber das alles ging ihm zu einfach.
Steve gibt ihnen die Nummer durch und Kono kann den Standort des Handy lokalisieren. Es befindet sich am Kewalo Basin.
Danny: “Okay wir kümmern uns drum.”
Steve: “Aber passt auf. Ich weiß nicht was Wo Fat vor hat. Er wollte das ich das Handy finde. Ich will nicht das ihr in eine Falle lauft.”
Danny: “Hey, hör mal. Uns passiert schon nichts. Aber pass du auf, das deine Flanke gesichert ist.”
Steve: “ Das meine Flanke gesichert ist? Ich war anscheinend wirklich zu lange weg. Du klingst schon wie ich.”
Danny: “Ich weiß und ich würd mich am liebsten übergeben. Kommst du bitte bald wieder zurück.”
Steve: “Ja sobald ich kann.”

Als das Team dann zusammen mit dem HPD eine alte Lagerhalle am Kewalo Basin stürmt, finden sie lediglich eine Frauenleiche. Es handelt sich um ihr Handy, das Wo Fat angerufen hat und ihr Name ist Anna Douglas und sie arbeitet für das Außenministerium gearbeitet. Was hatte sie mit Wo Fat zutun?

In Osdaka.
Steve ist dabei Wo Fat in die USA zu überführen, als ihn Danny´ s Anruf erreicht.
Danny: “Wir sind den Anrufen von Wo Fat nachgegangen und haben eine Tote Namens Anna Douglas gefunden. Sie hat offenbar für das Kulturdezernat gearbeitet.”
Steve: “Das ist in Washington.”
Danny: “ Ja ihre Leiche ist auf den Weg zu Max. Chin und Kono kümmern sich drum.”
Steve: “Und was wollte sie in Hawaii?”
Danny: “Keine Ahnung. Ich hab bei der Flugsicherheit angerufen. Sie sagen sie war letztes Jahr in Afghanistan, Pakistan und im Irak.”
Steve: “Klingt mehr nach der CIA”
Danny: “Ja hab ich mir auch gedacht.”
Steve: “Was will Wo Fat von einer CIA Agentin?”
Danny: “Weiß nicht. Aber es gibt hier eine CIA Außenbüro. Ich fahr gleich mal hin.”
Steve: “Halt mich auf dem laufenden.”
Danny: “Okay. Also wie läuft´ s? Hast du Wo Fat schon verhören können?”
Steve: “Tut mir leid. Das ist geheim.”
Danny: “Das ist geheim? Ist das ein Witz? Verarscht du mich?”
Steve: “Nein mach ich nicht.”
Danny: “Okay, gut. Wann kommst du mit ihm zurück?”
Steve: “Kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir diese Dinge nicht über eine ungesicherte Verbindung erzählen. Das ist eine Frage der Sicherheit.”
Danny: “Weißt du was ich glaube? Ich glaube du denkst, es sei cool so was zusagen. Es ist nicht cool. Es ist das Gegenteil. Weißt du was. Vergiss es. Mir egal. Nein egal ist es nicht. Ich wird es selbst raus finden. Ich mach deinen Flug ausfindig.”
Steve: “Kannst du nicht. Wir fliegen unter dem Radar.
Danny: “Ihr fliegt unter dem . . . .”
Steve: “Ja wir fliegen unter dem Radar. Das heißt es ist geheim.”
Danny: “Ich weiß was das heißt. Aber ist das wirklich notwendig?”
Steve: “Vorschrift, Danny. Tut mir leid, aber ich kann deine Fragen nicht beantworten. Ich muss los. Okay!?”
Danny: “ Moment. Eine leichte Frage noch. Was hast du für Sachen an? Weißt du was. Sag es nicht. Ist bestimmt auch streng geheim. Deshalb wird ich jetzt mal raten. . . .
Cargopants.”
Steve: “Bis bald Daniel.”

Oh man. Diese Carguments funktionieren also auch via Handy.

Im Flugzeug will Steve dann von Wo Fat wissen, ob es Shelburne war, der in der Badewanne gelegen hat. Aber Wo Fat´ s Antwort lässt darauf schließen, dass es sich nicht um Shelburne gehandelt hat. Und auch die nächste Antwort von ihm gibt Rätsel auf. Anna Douglas. Anna Douglas ist der Grund warum Steve hier ist.

Max zeigt Chin und Kono das Projektil mit dem Anna Douglas getötet wurde.
Es weißt goldfarbene Schuppen auf, was auf eine handgemachte Patrone schließen lässt. Leider fällt dieses nicht in Max Fachgebiet aber er kennt jemanden, der sich mit so was auskennt.

Danny sucht in der Zeit das Außenbüro der CIA auf.
Aber schnell wird deutlich, dass er von dort keinerlei Unterstützung erwarten kann, was die Aufklärung an dem Mord von Anna Douglas betrifft.
Im Gegenteil als Danny versucht, Agent Kendrix unter Druck zusetzen, lässt ihn dieser vom Sicherheitsdienst hinaus begleiten. Zuvor erhält Danny jedoch eine SMS von einem Unbekannten, der sich mit ihm treffen will.

Im Flugzeug das unter dem Radar fliegt, geschieht unterdessen etwas, womit Steve wohl nicht im geringsten gerechnet hat.
An Bord befindet sich offenbar ein Mitglied der Yakuza, die Wo Fat befreien will.
Die Maschine ist dabei abzustürzen, als der Pilot tödlich getroffen wird.
Wo Fat kann, als Steve versucht die Maschine unter Kontrolle zu bringen, seinen Aufpasser überwältigen. Der zweite japanische Beamte des Einsatzkommandos, wierd von dem Yakuza Mitglied tödlich getroffen.
Steve gelingt es nicht die Maschine unter Kontrolle zu bringen und so stürzen sie mitten in den Hawaiianischen Dschungel.
Und nun stutze ich zum ersten Mal.
Und ich frage mich allen ernstes ob das überhaupt jemand den Drehbuch Autoren abnimmt.
Steve ist fast völlig unversehrt, nachdem er wieder zu sich kommt. Außer ein paar Kratzern hat er nichts abbekommen.
Und auch Wo Fat, der nicht einmal angeschnallt war, während des Absturzes erfreut sich bester Gesundheit und ist putzmunter. Jedenfalls so munter, das er gegen Steve kämpfen kann, als dieser aus dem Flugzeugwrack steigt.
Sieht es anfangs ganz danach aus, das Wo Fat sich gegen Steve behaupten kann, gelingt es Steve schlussendlich seinen Erzfeind kampfunfähig zumachen.

Danny trifft auf den unbekannten der ihm die SMS zukommen lassen hat. Ebenfalls ein CIA Agent.
Und nun erfährt Danny etwas das ihn fast sprachlos erscheinen lässt. Anna Douglas war bei der CIA. Okay das ist nichts neues mehr. Aber sie hat für Wo Fat gearbeitet.
Wo Fat und die CIA arbeiten seit langem zusammen. In den letzten 15 Jahren hat Wo Fat Waffengeschäfte zwischen den USA und einigen Organisationen, von denen man sich inzwischen getrennt hat, eingefädelt.
Wo Fat kann der CIA gefährlich werden, also hat man Agent Douglas dazu abgestellt, Wo Fat einen Freifahrtschein auszustellen. Die war in der Lage alle Anklagepunkte, alles belastende Material das man gegen Wo Fat in der Hand hat, verschwinden zu lassen.
Mit diesem Wissen, ist es nun kaum vorstellbar, das Wo Fat, Anna Douglas hat töten lassen. Warum hätte er dies tun sollen?

Auf dem Schiessstand treffen Chin und Kono auf Charlie, eine Frau und sie gibt ihnen den Hinweis das die Patrone selbst nicht aus Gold ist, sondern aus einer Waffe abgefeuert wurde, die ais Gold ist. Sammlerstücke, die sich aber eine spezielle Organisation zum Statussymbol gemacht hat:
Die Yakuza!
Für Chin gibt es nur einen der mit dem Mord an Anna Douglas in Verbindung gebracht werden kann: Adam Noshimuri. Er ist der Sohn von Hiro Noshimuri und somit dessen Thronerbe bei der Yakuza.

Unterdessen, sucht die Yakuza nach der Absturzstelle mit einem Hubschrauber. Doch bevor sie diese ausfindig machen können, kann sich Steve mit Wo Fat von dem Wrack entfernen.

Als Chin und Kono bei Adam im Büro stehen, entwickelt Chin eine Theorie die ich auch nicht so recht glauben kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Adam sich auf einen Deal mit Wo Fat eingelassen hat. Und auch wenn Adam auf der anderen Seite steht. Ich finde ihn irgendwie sympathisch.
Ich will einfach nicht glauben, das er Kono benutzt hat um an Informationen bezüglich Wo Fat zukommen. Da hat Adam ganz andere Mittel.
Und auch Kono verteidigt Adam. Sie ist überzeugt das Adam mit dem Mord nichts zutun hat. Eigentlich müssten bei Chin ja jetzt sämtliche Alarmglocken schrillen.

Als Danny wieder auf dem Weg ins Hauptquartier ist, wird er von dem CIA Agenten, die ihn zuvor auf dem Parkdeck getroffen hat, aufgefordert zu ihm in den Wagen zusteigen.
Als Danny nich nicht ganz sitzt wird ihm von hinten ein Schwarzer Sack übergestülpt.

Steve führt Wo Fat gefesselt durch den Dschungel, also ich weiß ja nicht, wie er gedenkt von hier aus nach Honolulu zukommen. Da das Flugzeug ja unter dem Radar geflogen ist, weiß also auch niemand wo sie sich befinden.
Doch zumindest einer muss es wissen. Als sie eine Lichtung betreten, kreist über ihnen der Helikopter.

Danny wird die schwarze Kapuze abgenommen. Er sieht sich sitzend auf einem Stuhl gefesselt, einer Reihe von CIA Agenten gegenüber. Allen voran Agent Kendrix.
Dieser setzt Danny, ohne jegliche Gefühlsregung zu zeigen, davon in Kenntnis das der Fall von Agent Douglas abgeschlossen ist. Ihre Leiche ist verschwunden, ebenso wie der Autopsiebericht und die Kugel die am Tatort gefunden wurde. Der fall ist deshalb abgeschlossen, weil es ihn nie gegeben hat.
Okay, wieder einmal soll in CIA Manier etwas vertuscht werden, das keinesfalls an die Öffentlichkeit dringen darf.
Und Kendrix scheint sich verdammt sicher, das auch Wo Fat nicht auspacken kann, denn dieses Flugzeug, mit dem er her gebracht wird, gibt es gar nicht.
Aber Danny sammelt gerade wieder ganz viele Sympathiepunkte bei mir.
Er gibt nicht auf. Lässt sich nicht einschüchtern denn er verspricht Kendrix:
“Wenn mit dem Flugzeug irgendwas passiert, verspreche ich ihnen, werde ich sie aufspüren und dann bringe ich sie um!”
Danny macht in dem Moment einfach deutlich, wie sehr er um Steve´ s Leben besorgt ist und das er, wenn diesem etwas zustoßen sollte, dies nicht ungesühnt lassen wird.

Kono trifft sich mit Adam in einem leerstehenden Haus und er versichert ihr das er mit dem Mord nichts zutun hat. Er hat ihn nicht angeordnet und auch keiner seiner Leute würde ohne seine Zustimmung dies nicht tun.
Ich glaube ihm. Ich weiß nicht was es ist, was mich da so sicher sein lässt. Es ist nicht nur die Sympathie, die ich für ihn hege, nein, er ist anders als sein Vater. Seine Augen sind nicht so kalt wie die von Hiro. Ich sehe in ihnen so etwas wie Ehrlichkeit aber auch Entschlossenheit. Entschlossen den Mörder seines Vaters zu stellen. Denn das Hiro tot ist, beweist er Kono indem er ihr eine kleine Schachtel präsentiert. Der Inhalt:
Ein Finger mit einem Ring daran. Ein Teil von Hiro Noshimuri.
Also war es Hiro der in der Badewanne in der Hotelsuite von Wo Fat den Tod fand.
Dies ist der Grund warum die Yakuza nicht mehr mit Wo Fat unter einer Decke stecken.
Dies erfährt nun auch Steve, als er mit Wo Fat Deckung hinter einem alten Armelaster sucht.
Denn die Yakuza ist ihnen nicht auf den Fersen weil sie Wo Fat befreien wollen. Sie wollen ihn töten.
Gut, das Steve im folgenden Gefecht dann alle sieben Yakuza Mitglieder, die dem Helikopter entstiegen sind, alleine erledigt und das ohne große Schwierigkeiten, haben wir wohl wieder einmal den Schreibern zu verdanken, die Steve gerne als den Super Seal, Superman und Ninja verkaufen.
Jungs, manchmal ist ein bisschen weniger auch mehr. Lief mir jedenfalls alles viel zu glatt ab.
Da hilft auch die Tatsache das Wo Fat versucht sich ein letztes Mal Steve zu entziehen.
Letztendlich gelingt es Mc Garrett auch diesmal, Wo Fat in den Hubschrauber zu verfrachten und mit ihm endlich den Heimweg nach Honolulu anzutreten.

Chin muss wohl doch etwas geahnt haben, denn er ist Kono gefolgt.
Als er Adam allein aus dem Haus kommen sieht, in das Kono hineingegangen ist, stürmt er hinein und findet seine Cousine gefesselt und geknebelt vor.
Aber ich glaube nicht, das Adam vorhatte ihr weh zutun. Vielmehr wollte er sie wohl schützen. Denn das er hinter Wo Fat her ist und an ihm Rache üben will, sollte wohl jedem klar sein.
Aber Kono kann ihn ausfindig machen. Sie hat seine private Handynummer.
Da dürfte dann wohl demnächst eine Erklärung fällig sein. Jetzt aber müssen sie sich beeilen, wollen sie Adam und seinen Leuten zuvor kommen.

Und auch Danny wird Hilfe zuteil.
Der Agent, der ihn offenbar an Kendrix verraten und dem er es zu verdanken hat, das er immer noch an diesem Stuhl gefesselt in einem Verlies sitzt, befreit ihn. Von ihm erfährt Danny das Steve mit Wo Fat in einem Helikopter unterwegs ist und das dieser in Dellingham landet.
Im folgenden beweist Danny, das nicht nur Steve in der Lage ist einen Mann geräuschlos auszuschalten. Auch Danny beherrscht dieses perfekt und so gelangt er ins freie und kann schließlich mit dem bereitgestellten Fahrzeug, Steve zu Hilfe eilen.
Der landet den Hubschrauber sicher auf dem Dellingham Air Field, wo wenige Sekunden später schon Adam Noshimuris Leute die Absperrungen durchbrechen und ihn, Steve und Wo Fat stellen. Gegen diese bewaffnete Übermacht hat Mc Garrett wohl kaum eine Chance. Und richtig auch Adam richtet seine Waffe auf ihn. Aber wirklich schießen will er nicht. Er will nur Wo Fat. Auch sein Anwalt kann daran nichts ändern.
Endlich kommen auch Chin, Kono und Danny am Air Field an. Aber immer noch senkt Adam seine Waffe nicht auch nicht als sein Anwalt ihm sagt das er es war der Anna Douglas getötet hat. Sie hätte Wo Fat geholfen zu verschwinden, und dies galt es zu verhindern.
Schließlich schafft Kono es, Adam davon zu überzeugen, die Waffe zu senken. Adams Anwalt kann dies jedoch nicht zulassen, aber er kann keinen Schuss mehr abfeuern. Kono bringt ihn zur Strecke.

Endlich kann Steve Wo Fat dahin bringen, wo er ihn schon lange hinhaben will. In den Hochsicherheitstrakt des Halawa Gefängnis.
Ein letztes Mal stehen sie sich gegenüber, als Steve ihn endgültig wegsperren lässt.
Aber irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Wo Fat dort drin jetzt sterben wird. Ne, das wäre zu einfach und würde uns wohl der Storyline um Mc Garrett berauben. Die kann hier noch nicht zu ende sein.

Zu guter Letzt:
Die Szene am Air Field.
Danny: “Wusste ich´ s doch: Cragopants!”
Steve: “Führ ihn ab, Danno.”
Danny: “Sag doch einfach hallo.”
Dieses anschließende kurze gegenseitige Schulterklopfen.

Dann wendet sich Kono zu Steve um.
Steve: “Komm her.”
Und Kono und Steve liegen sich in den Armen.
Kono: “Du schreibst nicht. Du rufst nicht an.”
Auf Steve´ s Gesicht macht sich ein glückliches Lächeln breit.
Kono: “Du hast uns gefehlt.”
Steve: “Schön wieder zu Hause zu sein.

Chin kommt dazu.
“Schön das du wieder da bist.”
Und auch Chin und Steve schenken sich eine freundschaftliche Umarmung.
Steve: “Alles klar?”
Chin: “Mir geht´s gut.”
Steve: “Hast du mich vermisst?”

Die Antwort ist ein befreiendes und glückliches Lächeln.
Auch Danny stößt wieder zu ihnen. Und zusammen freuen sie sich einfach nur, das das Team nun wieder vollständig ist.

Ein Satz, oder auch zwei, noch zum Schluss.
Diese eine Szene hat gezeigt, das das Team/der Cast, froh war, das Steve/Alex wieder dabei ist.
Diese Folge und die beiden davor, haben aber auch gezeigt, das diese Serie, auch wenn dies nicht alle wahrhaben wollen, ohne Mc Garrett nicht funktioniert. Es fehlt einfach etwas. Ein ganz wichtiger Bestandteil. Nämlich der Hauptcharakter, um den diese Serie gestrickt ist. Es mag Serien geben, in denen man die Hauptfigur austauschen kann. Hawaii Five 0 zählt nicht zu diesen.
Es ist wie bei einer guten Suppe. Man nehme dieser das Salz und sie schmeckt fad, wird verschmäht und landet kurze Zeit später auf dem Komposthaufen.

In diesem Sinne:
Welcome back Steve.
Welcome back Alex.
We´ve missed you.

4 Kommentare:

  1. Ach ja, die Schluss-Szene... so toll! Und ich bilde mir ein, dass sich die Sätze, die da gesagt wurden, nicht nur auf die Serien-Figuren bezogen, sondern auch auf die Wirklichkeit.

    Und ich bin froh, dass es Alex nun wieder gutgeht und das Team komplett ist (und endlich kann man die Folgen wieder gucken, ohne ob seines Aussehens geschockt zu sein. Guuut sieht er aus!)

    THX für das Review, Love!

    AntwortenLöschen
  2. Kimba, diesen Eindruck hast nicht nur du.
    Ich denke auch, das gerade in diese Szene, Dinge eingeflossen sind, die so auch nicht unbedingt im Drehbuch gestanden haben.
    Es war schon eine besondere Stimmung, die da, von jedem einzeln der Vier, herüber gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal Love, dir ist ein klasse Überblick gelungen. Beim Lesen sah ich wieder die verschiedensten Szenen lebhaft vor mir.

    Ja, mir ist Adam auch sympathisch und ich glaube er mag Kono sehr...
    Natürlich galt mein Hauptinteresse Steve ;).

    Ich hoffe die Schreiber machen aus ihm keinen kleinen Chuck Noris in den Kampfszenen.
    Obwohl ihm Wo Fat, in seinem seidenen Stöffchen, kräftig zu setzte.
    Heftiger jedenfalls, als ein Heli voller Yakusa...
    Ja, darüber könnte man grübeln, gäbe es im Herzen nichts zu feiern.

    Das Schlußszenario war ein Genuss!
    Wenige Worte, aufgewühlte Gefühle ummantelt mit einem Hauch Dramatik.

    ER ist wieder da... ja da feiert mein Herz ;)

    AntwortenLöschen