Na dann, also auf zur dritten Folge.
Irgendwie komme ich da grad nicht so richtig rein. Ich weiß auch nicht warum.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das es mir im Augenblick einfach zuviel ist.
Nein nicht das schreiben hier sondern das jetzt nun schon in der dritten Folge Steve in den absoluten Mittelpunkt gerückt wird.
In der ersten Folge war es auch noch völlig OK. Da ging es schließlich auch um ihn.
In der zweiten Folge ist er dann wie wild auf dem Pferd geritten.
Zugegeben für mich und viele von uns ein schöner Anblick.
Aber wie er in dieser Folge da zum Schluss, so völlig aus dem nichts angeflogen kommt, da kam ich dann nicht mehr mit.
Ich meine, der springt aus wie viel Metern Höhe ab? Und das im T Shirt?
Da haben die in meinen Augen einen ganz groben Fehler gemacht. Steve wäre unten mit erheblichen Frostbeulen angekommen.
Sorry, aber das war mehr als nur unglaubwürdig.
Den Fall selbst, fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht.
Da bringt einer Jungs( Männer ) aus dem Seal Team 9 um.
Warum nicht? Steve ist schließlich ein Seal und Joe White ebenfalls. Schön übrigens das Joe White sich nach Hawaii versetzen lässt. So bleibt er uns dann noch länger erhalten.
Ja und auch “ alte Männer “treffen noch. Also das war ja mal respektlos von Steve. Vor allem wo er ihn immer noch siezt. Bin ja mal gespannt wie lange das mit dem Sie jetzt noch weitergeht.
Auch fand ich es gut, das sie dieses Trainingscamp gezeigt haben. Schließlich gehört dies ja auch zu Hawaii.
Was mich allerdings noch ein bisschen verwundert hat, ist, das dieser Seal, sorry hab jetzt seinen Namen vergessen, einfach so eine ihm angebotene Wasserflasche entgegen nimmt. Ich dachte immer das dies, allein schon aus Vorsichtsmaßnahme nicht möglich ist. Die haben doch ihre eigenen Flaschen dabei, wo sie halt genau wissen, was drin ist.
Was ich weniger gut fand, nein falsch, es hat mich ganz erheblich gestört. War dieses “ Cargument” zwischen Lori und Danny. Oh mein Gott! Was hat man sich denn dabei gedacht? Abgesehen davon, das der Dialog langweilig war, ohne richtigen Biss und Witz, funktioniert dieses doch wohl nur zwischen Steve und Danny.
Überhaupt Lori. Also ich weiß jetzt nicht was ich nach der zweiten Folge von ihr halten soll. Also ein bisschen mehr Feuer ihrerseits hätte ich mir da schon gewünscht.
Bisher ist diese Rolle in meinen Augen ziemlich farblos. Aber mal sehen was da noch kommt. Kann ja nur besser werden.
Die Szene im Kontrollzentrum. Wo das Team, an den Bildschirmen eine Operation des Sealteams verfolgt.
Für meinen ganz persönlichen Geschmack ein bisschen viel Amerikanischer Patriotismus. Beeindruckt haben mich jedoch die Gesichter des Teams. Also das von Chin und Danny. Insbesondere allerdings das von Steve. Ich hab in seinen Augen zwar so was wie Stolz gesehen, aber auch so etwas wie: “ Ich bin froh das ich das erstmal hinter mich gelassen habe.”
Na und dann die Frage von Danny: “ Hast du so etwas auch getan? “
Steve: “ Weder leugne ich es, noch bestätige ich es.”
Na Danny du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du darauf eine befriedigende Antwort bekommst. Obwohl, Steve hat, glaub ich, alles gesagt, mit diesem einen kurzen Satz.
Und dann Chin: “Sei froh das du jetzt bei uns bist.”
Das war einfach nur gut. Und ich glaub, Steve weiß wie er das gemeint hat. Aber es ist halt auch seine Vergangenheit. Es gehört zu seinem Leben. Es wird ihn auch nicht mehr loslassen.
So nun zu Kono. Was bitte schön geht denn da jetzt ab?
Ich kann ja nicht glauben das Kono sich auf die andere Seite geschlagen hat und mit Excops, die in Ungnade gefallen und aus dem Polizeidienst entlassen worden sind, gemeinsame Sache macht. Bitte sag mir einer ganz schnell, das dies nicht wahr ist.
Aber so wie sie Chin gegenüber getreten ist war das schon ziemlich arrogant.
Und nein, sie tut jetzt nicht wirklich das, wozu sie Delano, gespielt von William Baldwin, anstiftet.
Oh mein Gott. Sie tut es wirklich. Sie lockt sich tatsächlich mit Chins Passwort in den HPD Computer.
Kono was machst du nur???
Bitte Jungs, bringt sie ganz schnell wieder in die richtige Spur!!!
Lasst Kono bitte nicht im Stich. Das hat sie nicht verdient. Sie ist eine von euch!
Tja, das war´s für heute.
Sorry, wenn mein Review diesmal ein bisschen kurz ausgefallen ist.
Aber mir fällt beim besten Willen nicht viel mehr ein.
Nun die Vorschau auf nächsten Sonntag
Folge 4 - "Das rote Notizbuch"
Drehbuch : David Walkove ( der übrigens der Cousin von Peter Lenkov ist)
Regie : Duane Clark
Der Bergungstaucher Blake Spencer wird ermordet, und Steve bemüht sich mit seinem Team um die Aufklärung des Falles. Zuerst vermuten sie, dass Blake ein Wrack mit wertvollen Goldmünzen gefunden und sich damit in Gefahr gebracht hat. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus. Während der Ermittlungen lernt Danny Dr. Asano, eine Museumskuratorin, kennen und irgendwie ist Danny von ihr ganz angetan. Na ob sich da ein Love Interest für Danny entwickelt. Gönnen würd ich es ihm auf jeden Fall.
Und alle weiblichen Steve Fans dürfen sich mal wieder freuen. Erneut geht Steve ins Wasser. Natürlich mir freiem Oberkörper.
Außerdem sehen wir Cathrine wieder.
Geschrieben von Love five-0
Das mit dem Fallschirm-Sprung war mir auch etwas zu viel des Guten. Unlogisch und unglaubwürdig. Halt zu sehr Superman. Ich mag ja Action-Szenen, aber zuweilen hat man das Gefühl, dass alles andere ausser Acht gelassen wird, nur um eine Action-Szene zu zeigen. Egal, ob es reinpasst oder nicht. Und muss Steve denn immer ALLES können? Ein bisschen mehr Fehler und Unvollkommenheit wären mir lieber.
AntwortenLöschenLori? Hm, sie war da, ist mir aber nicht sonderlich im Kopf geblieben, werder positiv noch negativ. Die ist mir einfach zu blass, die Figur.
Die Szene im Kontrollzentrum fand ich auch hart. Zu sehen, was Steve früher mal getan hat. Kein schöner Job. Gut, dass er da weg ist.
Und dann das Gesicht von Kono, man sieht ihr genau an, wie schwer es ihr fällt, mir Chins Passwort in den HPD-PC einzusteigen. Bin ja mal gespannt, was da passiert.
THX für das tolle Review, Love!
Also ich finde dein Review total gelungen @Love five -O !!! Thx ♥ und mit Steve´s "Superkräften" bin ich auch der Meinung dass es diesmal etwas "too much" war!!! Einfach zuviel des GUTEN!!! Genauso wie das Cargument zwischen Lori & Danny...sorry dies können einfach die beiden "Originale" am BESTEN!!!
AntwortenLöschenAlso Love ich finde Deine Review wieder klasse gelungen und Du bringst alles genau auf den Punk!!!
AntwortenLöschenJa das mit dem Wallschirmsprung ist wirklich was übetrieben, allein schon das er nocht rechtzeitig da war ist sehr unwahrscheinlich.
Ich bin auch nicht davon angetan, dass sich eigentlich keiner ausser Chin so richtig um Kono bemüht, den als Boss wäre dies auch die Aufgabe von Steve, aber der rettet ja lieber Seal Kumpels ;-(((, ich hoffe mal das ändert sich bald!!!
So Love nun freu ich mich schon auf nächste Woche und Deiner Review :O)))