30.01.2012

Rückblick auf Folge 1 - “ Die Flucht “ und die Vorschau der nächsten Woche

Endlich! Unser Warten hat seit gestern ein Ende.
Die Ungewissheit, wie es mit dem Team von Five-0 weitergeht ist geklärt.
Aber der reihe nach.

Die Eröffnungsszene war ja schon mal nicht schlecht.
Die Trauerfeier zur Beisetzung der Gouveneurin.
Chin als HPD Leutant natürlich anwesend. Und dann geht sein Blick nach links und… ich glaub ich seh nicht richtig: WO Fat. Also der hat Nerven!!!
Aber es zeigt auch wie sicher er sich fühlt.
Ich glaub ja nicht daran, dass nur die Gouveneurin in seine Machenschaften verstrickt ist(war). Da werden doch hundertprozentig noch mehr Maulwürfe auftauchen.
Cool wie Chin ihn nach der Trauerfeier angeht. Die zwei Wachhunde von Wo Fat können ihn natürlich nicht aufhalten. Obercool wie er dann auch noch so ganz nebenbei einem von ihnen die Brieftasche klaut. Aber ob Wo Fat sich wirklich von ihm einschüchtern lässt? Ich glaube wohl eher kaum. Nein er wird mit Sicherheit so schnell nicht den für ihn reservierten Platz in Halawa einnehmen.

Dann mein erstes Highlight.
Lt. Commander Joe White entsteigt der Militärmaschine.
Ich liebe diese Szene wie er da herauskommt.
Und wer begrüßt ihn? Kein geringerer als Danny Willams.
Hm. Ich überlege ja immer noch wer Joe gerufen hat. Wie hat er davon erfahren das Steve in Schwierigkeiten steckt? Da wäre ich doch für eine kurze Aufklärung dankbar gewesen. Also mir würden das sofort meine Leser um die Ohren hauen wenn ich so ein, doch nicht ganz unwichtiges Detail in meinen Storys vergessen würde zu erwähnen.
Ja. Und dann endlich ist es soweit. Mein Held kommt zum ersten Mal ins Bild. Oh mein Gott. Ja man sieht, Mann kann sich auch in einer 2x 4 Meter Zelle fit halten. Und sei es nur mir Liegestützen. Dieses Bild wird sich in meinem Kopf wohl für die gesamte Staffel einbrennen. Dieser Blick als sein Kopf hochgeht.
Gut ich gebe zu: Ich war zum ersten Mal kurz vorm Umfallen.
Danny ohne Krawatte. Super. Von mir aus kann er die ruhig weiterhin im Schrank lassen. Braucht doch auf Hawaii kein Mensch.
Das Geplänkel beim Besuch von Danny und Joe bei Steve im Knast lass ich dann mal außen vor.
Viel wichtiger die nächste Szene.
Wie zum Teufel kam eigentlich Victor Hesse in den Innenhof als Steve sich dort aufhielt? Sind da eigentlich alle korrupt und bestochen? Kann doch nicht sein das der so ohne weiteres auf Steve losgehen kann. Noch dazu mit einem rostigen Schrauberdreher. Nein!!! Das wollte ich mit Sicherheit nicht sehen. Auch wenn er hinterher behauptet er habe ihn absichtlich nicht lebensgefährlich verletzt und ihm nur zur Flucht verhelfen wollen. Interessiert mich nicht. Hesse du hast meinen Held verletzt. Er hat deinetwegen geblutet. Dafür sollst du in meiner ganz persönlichen Hölle schmoren.
Und wohin rettet sich Steve nachdem er tatsächlich aus dem Krankenwagen fliehen konnte?
Ich hätte ja mit allem gerechnet. Aber das er ausgerechnet bei Max einbricht um sich dort verarzten zu lassen daran hätte ich im Leben nicht gedacht.
Apropo Max. Ich find den einfach den Oberhammer.
Ich könnt mich immer noch weg schreien, wie er sich den Regenschirm schnappt um den vermeintlichen Einbrecher zu stellen. Also damit hätte er bestimmt Eindruck schinden können.
Und schön das wir von Max dann auch ein bisschen mehr erfahren.
Er schaut also keine Nachrichten. Die beunruhigen ihn. Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Und er hat einen Mitbewohner. Oh. Der muss aber immun oder mindestens genauso schräg sein wie er.. Also ich würde das mit Max wohl nicht lange durchstehen.
Tja und dann hat doch unser allseits beliebter Detektiv Danny Willams seinen ersten großen Auftritt. ( Die beiden Kurzeinsätze von davor zähl ich mal nicht mit)
Hallo!!! Steve hat vollkommen recht. Warum schreist du eigentlich so rum???
Hesse hat dir doch im Knast erzählt was er Steve zu geflüstert hat nachdem er ihn niedergestochen hat. Was erwartest du eigentlich was Steve tut? Sich brav hinsetzen und warten bis Wo Fat ihn persönlich kaltmacht??? Ist nicht dein Ernst oder???
Klar du würdest warten bis der Sensemann zu dir kommt. Und dann auch noch Max in seinem eigenen Haus auffordern die Klappe zuhalten. Tzzzzz. Manieren hat dir noch niemand beigebracht? Gut “ Kermit “ hat uns ja wohl alle amüsiert. Aber du solltest ihm vielleicht dankbar sein das er deinen Freund und Partner wieder zusammengeflickt hat. Der wäre sonst nämlich verblutet. Schon mal drüber nachgedacht?
Na Gott sei Dank fragt dann Chin wenigstens wie es Steve geht. DANKE CHIN!!!
Und dann kommt der Anruf von Joe White. Er hat jemanden gefunden der Steve mehr sagen kann. Und was macht Danny? War ja klar. Kann der in dieser Folge auch mal was anderes als nur meckern und alles und jeden in Frage stellen?
Um es mal deutlich zu sagen. Ich mag Danno. Aber in dieser Szene ging er mir doch gehörig auf den Wecker.
Aber war ja klar das Steve sich nicht von ihm aufhalten lassen würde. Hat er ja dann auch selber eingesehen. Warum also erst wettern?
Die Szene mit Makoto und Steve. Für mich eine der schönsten als der alte Mann Steves Hand nimmt und ihm sagt das alles was sein Vater getan hat nur zu seinem Schutz war.
Klar das Steve da später bei Kamekona im Hinterzimmer sitzt und darüber nachdenkt.
Hätte wohl jeder von uns getan. Ja Steve. Ich glaube da kommt noch eine ganze Menge auf dich zu. Und ich bin gespannt was da noch alles ans Tageslicht kommt.
Och nö. Schon wieder riesen Polizeiaufgebot.
Und wieder Steve in Handschellen. Ist es dann jetzt mal gut.
Aber Gott sei Dank sind diesmal Danny und Chin zur Stelle. Und der noch Vizegouveneur kommt auch gleich hinterher.
Steve ist Unschuldig. Na fein das es endlich mal jemand merkt. Wir wussten das ja schon lange.
Na das Kono wohl vorerst nicht zum Team zurückkehrt war irgendwie klar. Wenn auch schade. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum das Team ihr nicht zur Seite steht.
Schließlich waren sie es doch alle die das Geld genommen haben. Also bitte, ich hoffe doch mal ihr lasst Kono das jetzt nicht alleine ausbaden.
Schön die Szene dann im HQ. Wo sie alle zusammen sitzen. Ja so stellt man sich Freunde vor.
Und Steve. Bitte, dieses Lächeln darfst du für mich ruhig öfter aufsetzen. Einfach zum dahin schmelzen.
Ich war ja noch total von diesem Lächeln verzaubert als mich dann doch glatt zum Schluss noch der Schock ereilt hat.
OK. Das Victor Hesse diese Folge nicht überlebt, war ja eigentlich schon vorher klar. Auch das Wo Fat das zum Schluss dann selbst erledigt, damit hätte man rechnen können.
Aber wer dann am Steuer des Autos sitzt, in das Wo Fat einsteigt, also dieser Anblick ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Jenna Kaye. Ich hätte ja mit vielen gerechnet aber damit bestimmt nicht.
Oh mein Gott. Sorry. Aber diesen Verrat kann und werde ich ihr niemals verzeihen.
Ich darf gar nicht daran denken das Steve wieder einmal verraten wird.


------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier nun die Vorschau auf die nächste Folge.
Sendetermin 05.02.2012 bei Sat 1 , 22.15 Uhr

Ausgeschlossen

Drehbuch: Jessica Rieder und Melissa Glenn
Regie: Duane Clark



Steve wird zu Gouverneur Denning gerufen. Denning hatte Steve bereits prophezeit, dass er streng auf die Einhaltung seiner Regeln achten werde, und so weist er dem Team eine neue zu: Lori Weston, die früher als Profilerin für FBI und Heimatschutz gearbeitet hat. Und es dauert nicht lange, bis sie ihr Wissen unter Beweis stellen kann, denn die Ermittler werden mit einem Entführungsfall betraut: Die 15-jährige Jen - frisch gekürte Paddleboard-Weltmeisterin - wurde gekidnappt. Lösegeldforderungen gehen keine bei den Eltern ein. Und die Zeit drängt. Denn Jen braucht dringend Medikamente.




Geschrieben von Love five-0

25.01.2012

Terry O´Quinn

Hier nun, wie versprochen die letzte Neuvorstellung der neu verpflichteten wiederkehrenden Casts;






Für mich persönlich eine DER Neuverpflichtungen die CBS für Hawaii Five-0 getätigt hat.
Er wird die Rolle des Lt. Commander Joe White verkörpern.
Joe White ist wie Steve ein Navy Seal, aber er ist mehr als nur Navy Seal. Joe White ist quasi Steve Mc Garretts Ziehvater. Er hat ihn ausgebildet und er wird ihm in den nächsten Folgen zur Seite stehen.
Im Kampf gegen Wo Fat wird er ihm eine Stütze in der Aufklärung um die Ermittlungen. die John Mc Garrett nicht mehr fortführen konnte, sein.
Ich freue mich riesig auf diese Rolle. Verspricht sie doch auch mehr von Steve zu erfahren. Denn kaum einer kennt ihn wohl besser als Joe White.
Ich liebe diesen Charakter jetzt schon. Und mit Terry wird sie auch noch äußerst symphatisch verkörpert.
Serienjunkies dürfte Terry O ´Quinn auch ein Begriff sein.
Spielte er doch, neben einem weiteren uns nur allzu bekannten Gesicht, in Lost. Klar das sich Daniel Dae Kim, aka Chin Ho Kelly, besonders freut Terry im Team um Five-0 begrüßen zu können.
Terry O´Quinn, neben Alex O Loughlin natürlich, einer der Hauptgründe auch von der zweiten Staffel keine Folge zu verpassen.
Bevor ich jetzt hier allerdings vollends ins Schwärmen komme und kein Ende mehr finde, zeige ich euch dann lieber seine Biografie auf.


Terry O’Quinn gehört zu den vielen US-amerikanischen Schauspielern, die vorwiegend in Nebenrollen zu sehen sind. In den 1980er Jahren spielte er die Titelrolle in den Horrorthrillern Stepfather I und II und hatte in den 1990er Jahren verschiedene Serienauftritte, unter anderem in Raumschiff Enterprise und Akte X.

Ab 2004 wurde er durch seine Rolle als John Locke in der Fernsehserie Lost bekannt. Dafür gewann er bei der Emmy-Verleihung 2007 den Preis als Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie. Zudem wurde er für diese Rolle mit einem Saturn Award ausgezeichnet. Nach Lost hat O'Quinn vor, zusammen mit Michael Emerson eine eigene Serie zu produzieren, für die er schon Charaktere und Handlungsverläufe geplant hat.

O'Quinn ist seit 1979 verheiratet und Vater zweier Kinder.
Filmografie (Auswahl)

1980: Das Tor zum Himmel (Heaven’s Gate)
1985: Der Werwolf von Tarker Mills (Silver Bullet)
1987: Das Model und der Schnüffler (Moonlighting)
1987: Die schwarze Witwe (Black Widow)
1987: The Stepfather
1988: Young Guns
1988: Pin (Pin…)
1989: Blinde Wut (Blind Fury)
1989: The Forgotten One
1989: Stepfather II
1991: Rocketeer (als Howard Hughes)
1991: Company Business
1992: My Samurai
1994: Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Episode 7x12)
1994: Aus der Wiege gerissen (Don't Talk to Strangers)
1994–1995: Earth 2
1994–2002: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files) (2 Episoden)
1995–2002: JAG – Im Auftrag der Ehre (JAG)
1996: Das Attentat (Ghosts of Mississippi)
1996: Zwielicht (Primal Fear)
1996–1999: MillenniuM
1997: Die Verschwörung im Schatten (Shadow Conspiracy)
1998: Akte X – Der Film (The X Files)
1999: Harsh Realm
2001: American Outlaws
2001: WW3
2001: Roswell (Episode 3x02)
2002–2003: Alias – Die Agentin (Alias)
2002: Hometown Legend
2003: Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen (Old School)
2004: Criminal Intent – Verbrechen im Visier (Law & Order: Criminal Intent) (Episode 3x14)
2004: Navy CIS (NCIS) (Episode 1x15)
2004–2010: Lost
2011: Taken From Me: The Tiffany Rubin Story
seit 2011: Hawaii Five-0

Quelle: Wikipedia


Und endlich: Sonntag, 29.01.2012 ist es soweit.
Sat 1 sartet die zweite Staffel Hawaii Five-0. Immer Sonntags 22.15 Uhr

Hier nun ein kurzer Einblick in die 1te Folge

Auf der Flucht

Drehbuch : Peter M. Lenkov, Paul Zbyszewski
Regisseur : Steve Boyum

Wir erinnern uns. Steve ist verdächtigt des Mordes an Laura Hill und der Gouveneurin und sitzt seitdem hinter Gittern.
Als Danny Steve hinter Gittern besucht, bringt er einen weiteren Gast mit: Commander Joe White. White ist Steves ehemaliger Ausbilder beim Militär. Er will Danny, Chin, Kono und Jenna Kaye dabei helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Steve wird unterdessen von seinem Widersacher Hesse niedergestochen und nutzt den Krankentransport zur Flucht. Es gelingt ihm tatsächlich, sich mit White zu treffen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um Steves Unschuld zu beweisen.
Der Knalleffekt erwartet diesmal aber wieder die Fans zum Schluss.


Gerne hätte ich euch einen kurzen Trailer in Deutsch präsentiert.
Nur leider ist das Internet diesmal sehr langsam damit. So das ich nun auf einen Original Trailer zurückgreifen muss.



Thx an Love five-0!

15.01.2012

Heute Vorstellung zweier neuer Cast Mitglieder

Lauren German aka Lori Weston




Sie wird dem Team um Steve Mc Garrett als “ Aufpasserin “ vom neuen Gouveneur vor die Nase gesetzt. Lori Weston, so der Serienname, soll ein Auge darauf haben das Steve und sein Team die Grenzen des erlaubten bei ihren Ermittlungen nicht überschreiten.
Schade. Also keine vom Dach hängenden Verbrecher mehr. Die Haikäfige werden dann wohl auch nur noch von Touristen benutzt werden.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt das Lori der neue Love Interest von Steve sein wird. Na da bin ich dann aber mal gespannt.
Also das könnte mal ganz interessant werden. Allein die Vorstellung löst bei mir ein Grinsen aus. Setzt der Gouveneur den ehemaligen Homeland Security Officer Weston doch als Bindeglied zwischen ihm und der Task Force ein. Sie soll die vier unter Beobachtung halten und fängt dann mit dem Boss höchstpersönlich was an? Also für mich hört sich das nach ner Menge Zündstoff an, was bezwecktes in Schachhalten der Task Force, insbesondere Steve Mc Garrett, betrifft. Na warten wir mal ab. Was daraus wird.

Lauren German wurde am 29. November 1978 als Lauren Christine German in Huntington Beach, Kalifornien, geboren.[1] Sie besuchte die „Orange County High School of the Performing Arts“ in Südkalifornien, in der sie als Tänzerin ausgebildet wurde. Des Weiteren nahm sie Stunden in der prominenten Institution „The Actors Studio“ in Huntington Beach. Sie studierte Anthropologie und politische Wissenschaft an der Universität von Südkalifornien. Dieses Studium brach sie kurz vor dem letzten Jahr ab, um ihrer Karriere als Schauspielerin nachzugehen.

German hatte ihre erste Rolle 1999 als Kimmy in der Fernsehserie Undressed – Wer mit wem?. Ein Jahr später, im Jahre 2000, spielte sie ihre erste Filmrolle in Den Einen oder keinen.

Im Jahre 2001 hatte German, als „Beth“, ihren ersten Fernsehauftritt in der Sendung „Shotgun Love Dolls“. 2002 spielte German gleich in drei Filmen mit; als Belinda in Nur mit Dir – A Walk to Remember, als „Darcy Peters“ in Dead Above und als Elena in A Misummer Night's Rave.

2002 wurde sie zur Nummer 47, in der von der Maxim veröffentlichten Liste der „Hot 100 of 2002“, gewählt.

Ein Jahr später, 2003, spielte sie sowohl in dem Fernsehfilm The Lone Ranger als Emily Landry mit, als auch als die Anhalterin in Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre. 2004 spielte German als Gertle in Piggy Banks mit.

Im Jahre 2005 spielte German in den Filmen Simple Lies als Melissa, Standing still - Blick zurück nach vorn als Jennifer und in der Fernsehserie Sex, Love & Secrets als Rose mit. German spielte 2006 sowohl in dem Fernsehfilm Surrender Dorothy als Maddy, als auch in You Are Here als Cassie mit, gefolgt von Rollen in It Is Fine. Everything Is Fine!, in Hostel 2, in What We Do Is Secret sowie in Love and Mary und Killer Moves.

Im Jahr 2011 wurde German für die zweite Staffel der Serie Hawaii Five-0 als neue Hauptdarstellerin verpflichtet. Ihre Figur kommt vom Department of Homeland Security und wird durch den Gouverneur dem Team von Five-0 zugewiesen.
Filmografie

2000: Den Einen oder keinen (Down to You)
2001: Shotgun Love Dolls
2002: Nur mit Dir – A Walk to Remember (A Walk to Remember)
2002: Dead Above Ground
2002: A Midsummer Night's Rave
2003: The Lone Ranger
2003: Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre (The Texas Chainsaw Massacre)
2004: Piggy Banks
2005: Simple Lies (Rx)
2005: Standing still – Blick zurück nach vorn (Standing Still)
2005: Sex, Love & Secrets
2006: Surrender Dorothy
2006: You Are Here
2007: It Is Fine. Everything Is Fine!
2007: Hostel 2 (Hostel: Part II)
2007: What We Do Is Secret
2007: Love and Mary
2008: Mating Dance
2009: Made for Each Other
2009: The Dark Country
2010: Happy Town
seit 2011: Hawaii Five-0 (Fernsehserie)
Quelle: Wikipedia




Tom Sizemore aka Captian Freyer





Tom Sizemore wird den Ermittler der Internen Dienstaufsichtbehörde Ca. Freyer spielen.
Von dieser Rolle wird behauptet das er mit Steve Mc Garrett an einander geraten wird.
Jaaaaaaa. Steve in Action. Das seh ich immer wieder gerne. Ob er ihn auch vom Dach hängen lässt??? Nein das glaube ich dann doch wieder nicht. Ihm wird da schon etwas anderes einfallen. Denn Captian Freyer wird der jenige sein, der den Fall von Kono bearbeitet. Und dabei soll er nicht gerade zimperlich vorgehen.
Also meine ganz persönliche Meinung zu diesem Seriencharakter? Es ist für mich schon im Vorfeld der Charakter der mich am meisten aufregt. Er erzeugt in mir einen regelrechten Brechreiz. Wohlgemerkt ich spreche hier von der Rolle des Captian Freyer. Nicht von Tom Sizemore. Dieser ist für mich ein hervorragender Schauspieler der diese Rolle mit Sicherheit richtig gut rüberbringt.


Tom Sizemore wurde in Detroit als erster Sohn des Anwalts Tom Sizemore Sr. und seiner Frau Judith geboren. Er studierte an der Wayne State University Detroit und schloss mit einem Bachelor of Fine Arts ab. Danach studierte er an der Temple University in Philadelphia, die er mit einem Master-Titel abschloss. Er begann als Schauspieler auf Provinzbühnen und in Off-Broadway-Theatern, unter anderem in Horton Footes The Land of the Astronauts am New Yorker Ensemble Studio Theatre und in 1984 im Kennedy Center in Washington.

1989 begann er seine Laufbahn als Filmdarsteller und spielte in ersten Filmen mit, wo er neben bekannten Stars wie Tom Cruise, Ralph Fiennes oder Kevin Costner in Neben- oder größeren Rollen agierte. 1997 übernahm er im Horrorthriller Das Relikt eine der Hauptrollen. Die darauffolgenden Jahre war er in vielen großen Blockbustern (vorwiegend in Kriegsfilmen) wie Steven Spielbergs Der Soldat James Ryan (1998), Michael Bays Pearl Harbor (2001) und Ridley Scotts Black Hawk Down (2002) zu sehen. Seine nachfolgenden Filme wie zum Beispiel Ticker (2002) oder Paparazzi (2004) waren dagegen Flops.

Sizemore wurde am 25. Juni 2007 zu einer Gefängnisstrafe von 16 Monaten wegen Drogenbesitzes verurteilt.
Filmografie

1989: Rude Awakening
1989: Penn & Teller Get Killed
1989: Geboren am 4. Juli (Born on the Fourth of July)
1989–1990: China Beach (Fernsehserie; sechs Folgen)
1989: Lock Up – Überleben ist alles (Lock Up)
1989: Todes-Show
1990: Blue Steel
1990: A Matter of Degrees
1991: Schuldig bei Verdacht (Guilty by Suspicion)
1991: Harley Davidson & The Marlboro Man (Harley Davidson and the Marlboro Man)
1991: Gefährliche Brandung (Point Break)
1991: Flug durch die Hölle (Flight of the Intruder)
1992: An American Story (Fernsehfilm)
1992: Love Is Like That
1992: Passagier 57 (Passenger 57)
1992: Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders (Where Sleeping Dogs Lie)
1993: 4 himmlische Freunde (Heart And Souls)
1993: Tödliche Nähe (Striking Distance)
1993: Watch It
1993: True Romance
1994: Natural Born Killers
1994: Wyatt Earp – Das Leben einer Legende (Wyatt Earp)
1995: Heat
1995: Strange Days
1995: Teufel in Blau (Devil in a Blue Dress)
1997: Das Relikt (The Relic)
1998: Der Staatsfeind Nr. 1 (Enemy of the State)
1998: Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan)
1998: Der Pate von Manhattan (Fernsehfilm)
1999: Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft (Play It to the Bone)
1999: Witness Protection (Fernsehfilm)
1999: Bringing Out the Dead – Nächte der Erinnerung (Bringing Out the Dead)
1999: The Match
1999: The Florentine
2000: Red Planet
2001: Black Hawk Down
2001: Pearl Harbor
2001: Ticker
2001: Die Sünden der Väter (Sins of the Father, Fernsehfilm)
2002: Justice League (Fernsehserie, zwei Folgen)
2002: Welcome to America
2002: Swindle ($windle)
2002: Robbery Homicide Division (Fernsehserie, 13 Episoden)
2002: Jede Menge Ärger (Big Trouble)



2003: Paul Shore Is Dead
2003: Dreamcatcher
2004: Piggy Banks
2004: Hustle (Fernsehfilm)
2004: Paparazzi
2004–2006: Dr. Vegas (Fernsehserie, sechs Folgen)
2005: No Rules
2006: Furnace
2006: Zyzzyx Road
2006: Splinter
2006: The Genius Club
2007: Oranges
2007: Superstorm (Fernsehserie, drei Folgen)
2008–2009: L.A. Crash (Fernsehserie, fünf Folgen)
2008: CSI: Miami (Fernsehserie, eine Folge)
2008: Red
2008: Stiletto
2008: A Broken Life
2008: American Son
2008: Stilleto
2008: Toxic
2008: The Last Lullaby
2008: Sky Busters – Die Himmelsstürmer (The Flyboys)
2009: The Grind
2009: Commute
2009: Good Dog Bad Dog
2009: Southland (Fernsehserie, eine Folge)
2009: 21 and a Wake-Up
2009: Super Capers
2009: Double Duty
2009: Corrado
2010: It’s Always Sunny in Philadelphia (Fernsehserie, 1 Episode)
2010: Shadows in Paradise
2010: Cross
2010: C.L.A.S.S
2010: Chlorine
2010: 513
2011: Right Angel
2011: Suing the Devil
2011: Black Gold
2011: Morella
2011: Cousin Sarah
2011: Through the Eye
2011: Radical

Auszeichnungen

1994: Saturn Awards: Nominiert Bester Nebendarsteller (4 himmlische Freunde)
1998: Blockbuster Entertainment Awards: Nominiert Liebingsschauspieler – Horror (Das Relikt)
1999: Satellite Awards: Nominiert Bester Nebendarsteller – Drama (Der Soldat James Ryan)
1999: Screen Actors Guild Awards: Nominiert Bestes Schauspielensemble (Der Soldat James Ryan) (mit dem restlichem Cast)
1999: Online Film Critics Society Awards: Sieger Bestes Schauspielensemble (Der Soldat James Ryan) (mit dem restlichem Cast)
2000: Golden Globe: Nominert Bester Hauptdarsteller – Mini-Serie oder Fernsehfilm (Witness Protection)
2002: Phoenix Film Critics Society Awards: Nominiert Bestes Schauspielensemble (Black Hawk Down) (mit dem restlichem Cast)
2006: XRCO Award: Nominiert Best New Stud
2011: Action on Film International Film Festival: Sieger Bester Nebendarsteller (Through the Eye)
Quelle Wikipedia

Geschrieben von Love five-0